Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachten naht....

Auch in diesem Jahr werden wieder Gestecke und Kränze für die Familie gebastelt

mein "Arbeitsplatz"


In kürzester Zeit das größte Chaos auf meinem kleinen Tisch...
Die ersten beiden Adventskränze sind gewickelt, der eine hat sogar schon Kerzen.
Nobilis und Konifere. 30er Unterlage und gewickelt ca. einen Durchmesser von 40 cm...
Draufsicht des ersten Gestecks 2013











Das erste Gesteck für dieses Jahr. Gastgeschenk zum alljährlichen Feuerzangenbowle-Trinken.

2 Kerzen, Mandarinenschalen, Kugeln, Zapfen und ein Schmetterling (ich fand der passte hier ganz gut)
Seitenansicht des ersten Gestecks 2013

Gesamter Kranz

Und der erste Türkranz ist auch schon fertig...

















Nahaufnahme


















und der zweite

 

 

 

 

 

Und noch weitere Weihnachtsgestecke und Adventskränze 



















 

 

 

 

 

 

FERTIG!!!

Endlich (die Konifere hätte mich sonst meinen Spaß an Weihnachtsgestecken gekostet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen