Freitag, 8. November 2013

Andere kreative Beschäftigungen II

Memoboard aus einem altem Bilderrahmen und einem Bettlaken

Ich hatte noch einen alten Bilderrahmen von meiner Oma.
  1. Den habe ich mit Silberspray angesprüht
  2. Ein passendes Brett zurecht geschnitten
  3. dieses dann mit Stoff (altes gefärbtes Bettlaken) beklebt (Sprühkleber eignet sich hierfür hervorragend)
  4. mit Bündchengummis (glaube ich) bespannt und festgetackert
  5. auf der Vorderseite Reißzwecken in die Schnittpunkte gehämmert... 
  6. jetzt fehlen noch ein paar Schräubchen
  7. und noch ein bisschen Deko und fertig ist das Memoboard




Um das Brett auf der Rückseite zu befestigen habe ich aus einem stabilen Karton 4 x Dreiecke ausgeschnitten und die Ecken festgetackert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen